Wir freuen uns über Ihren Eintrag.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Marc Bachsteffel aus Möhlin schrieb am 21. November 2018 um 19:03:
Wunderbares Hotel, etwas besser für das Gemüt gibt und wird es nie geben. Ich bin das erste mal mit ca. 9Monaten ein junger Gast gewesen, doch miterweile durfte ich das Hotel mit vielen Besuchen geniessen. Nun bald beginnt das 16. Jahr in diesem Hotel und es sind für mich noch die gleiche Gefühle wie zu beginn. Ich kann dies allen herzlich weiter empfehlen. Die Gastgeber laden dazu ein, eine schöne Zeit für jeden Besuch zu haben. Vielen Dank für alles!
Welte Hans aus Klosters schrieb am 23. Juli 2018 um 10:17:
Wir waren letzte Woche zum 12.mal bei euch und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Es ist immer eine grosse Freude bei euch absteigen zu dürfen. Die schönen grossen Zimmer, die einmalig feine und leichte Küche, da wunderbare Team aller Angestellten, einfach eine grosse Familie. Einen speziellen Dank natürlich an Küchenchef Markus der uns jeden Abend und natürlich auch über Mittag mit einmalig feinen Gerichten und sensationellen Präsentationen überrascht hat. Ebenfalls ein ganz grosses Dankeschön an Mary die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Es ist wirklich eine grosse Freude zu schauen wie alle Mitarbeitenden mit grosse Freude in diesem Geniesserhotel arbeiten. Grosses Kompliment an die lieben und herzlichen Gastgeber Yvonne, Nadine und Sigi. Weiterhin viel Erfolg. Ich sehe Jahr für Jahr nur glückliche Gäste und bin ein wenig erstaunt wie leider wenig Leute diesen Dank auf diesem Weg weitergeben, daher habe ich jetzt ein wenig mehr geschrieben als normal.
Steininger Kurt + Heidi aus Stansstad schrieb am 15. August 2017 um 20:26:
Wir waren wieder 10 Tage bei Euch und möchten uns nochmals für die Gastfreundschaft und das Super Essen bedanken. Bei Euch stimmt einfach alles macht weiter so. Wir kommen schon seit 25 Jahren in Euer Hotel am Anfang mit unseren 2 Töchtern und jetzt kommen sie schon mit den eignen Kindern, dass ist eine gute Referenz. Kurt + Heidi
Bertschi Röne aus Winterthur schrieb am 7. Januar 2017 um 20:03:
Liebe Familie Domig
Frische und moderne Website. Kriegt man gleich Lust, den Winterurlaub bei Ihnen zu verbringen - deshalb nachfolgend gleich die Buchungsanfrage.
Alles Gute und bis hoffentlich bald.
Vater & Sohn Bertschi
Welte Hans aus CH Klosters schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:34:
Herzliche Gratulation: Boutiquehotel ein längst verdienter Titel, der alles beinhaltet was man bei euch Lieben erleben und geniessen darf. Auch die total neu gestaltete homepage wunderschön. Hier ist nicht nur die homepage wunderschön sondern wirklich Alles was man bei euch erleben darf: Herzlichkeit, Qualität, Preis/Leistung, Ruhe. Ein langjähriger Stammgast der sich schon wieder auf den nächsten Besuch freut.
Lüthi Thomas aus Bannwil schrieb am 7. Dezember 2016 um 19:07:
Hallo Ihr Lieben
Sieht aber flott aus Eure neue Homepage.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Februar auf Euch. Bis dahin schöne und besinnliche Festtage.
Liebe Grüsse Thomas und Ottilie